Gemeinsam zum individuellen Ziel

 

Derzeit können unsere Workshops von zwei Referenten durchgeführt werden. Neben jahrelanger praktischer Erfahrung als Hundeführer, Trainer und in der Vereinspolitik, zählt auch die Referententätigkeit zum Erfahrungsschatz. In mehreren spezifisch auf die Belange der anfragenden Vereine ausgerichteten Trainings-Workshops wurden Hundesportlern verschiedenster Leistungsniveaus entscheidende Tipps für Training und Wettkampf mit auf den Weg gegeben.

Erfahrt mehr über unsere Trainer und nutzt die Gelegenheit, um mit uns in Kontakt zu treten:

 

"Es ist möglich, dass sich was verändert. Ich bin nicht der Trainer der sagt, 'Never change a winning Team', von daher ist Vieles möglich. Ich will nichts ausschließen."

---Joachim Löw---

 

Impressum - Copyright 2014-2016 - www.ths.academy