Kommentare unserer Teilnehmer:

 

"Ein tolles Wochenende und das bis lange beste Seminar meines Lebens (und ich war auf viiiiiielen). ... Absolut hochprofessionell geplant, erklärt und durchgeführt. Vielen lieben Dank nochmal an die THS academy mit Chris Albi und Denis Wesel, natürlich auch an Laura Schott für die wunderschönen Fotos."

 

"Das Wochenende war der Wahnsinn, in vielen Punkten. ... Es gab ... mega viel Input für Training und Aufbau, Verbesserungen, komplett neues Wissen, tolle Übungen, aufmunternde Worte und endlich mal Gespräche mit Leuten die in der Ausbildung ähnlich ticken wie ich. ... Dafür möchten wir uns von Herzen bei der ths academy und den Dozenten Chris Albi und denis Wesel bedanken."

 

"Vielen Dank dem SGV Langelsheim und der THS.academy für ein anstrengendes aber fantastisches Seminar-Wochenende. Wetter, Gastgeber, Verpflegung, Teilnehmer und vor allem natürlich die Referenten Christian Albrecht und Denis Wesel waren exzellent. In sehr angenehmer Atmosphäre haben wir viel gelernt und vor allem wieder neuen Mut gefasst. Jetzt müssen wir „nur“ noch das Gelernte umsetzen."

 

"Vielen Dank, Christian Lausch und seinem Team, für das tolle THS-Seminar-Wochenende bei euch in Langelsheim (und die Unterlagen heute) und vielen Dank an Chris Albi und Denis Wesel für das nicht nur sehr sportliche Training (meine Beine taten 3 Tage lang weh) und die vielen Tipps, sondern auch den mega Spaß, den wir mit allen Teilnehmern und den Programmpunkten hatten. Habe selten so viel beim Sporttraining gelacht..."

 

"Nochmal vielen Dank für das tolle Seminar gestern. Auch wenn es nachmittags in Strömen geregnet hat, hat es riesigen Spaß gemacht. Die Stimmung war klasse, die Referenten top vorbereitet und jeder konnte einige Tipps und Anregungen mit nach Hause nehmen. Jedem Verein, Kreisgruppe oder Verband, der auf der Suche nach Referenten für ein THS-Seminar ist, kann man euch nur empfehlen."

 

"Nach mehrfachen Rückmeldungen der Teilnehmer war das Seminar ein voller Erfolg,weshalb wir uns nochmals für die professionelle Durchführung bedanken wollen. Was uns unheimlich fasziniert hat, wie ihr mit kleinen Änderungen z.B. der Körperhaltung oder kleinen Hilfestellungen den Hund schnell dazu bringt ein gewünschtes Verhalten zu zeigen. Alle fanden es toll, egal welchen Trainingsstand oder welches Alter des Hundeführers,ihr behandelt ALLE Teilnehmer gleichwertig.

Sehr hilfreich und anschaulich waren die Motivationsübungen Hund-Mensch, sowie euer Talent die Hundeführer bzw. Teams zu motivieren. ... Während des ganzen Seminars konnte man sehen, wie ihr bei euren Darbietungen Spaß hattet. Dies spiegelte sich ebenso bei den Teilnehmern wieder. Unser Training haben wir bereits auf das Erlernte umgestellt, wodurch auch schon erhebliche Fortschritte zu sehen sind. Jeder Teilnehmer, mit dem wir danach sprechen konnten,fanden euch wie auch das Seminar einfach toll! ... Da wir schon mehrere Seminare besucht haben, egal welcher Sportart, können wir sagen ,daß euer Seminar einzigartig war. Der Lernerfolg übertraf alle Erwartungen."

 

"Auch wenn via Facebook scheinbar schon aufgefallen ist, dass wir euer Seminar wirklich klasse fanden … möchte ich nochmal „persönlich“ Danke sagen. Wir haben so viel Input bekommen, den es jetzt umzusetzen gilt – das Wochenende hat sich echt gelohnt! Vielleicht bietet sich in naher Zukunft (und Umgebung) mal die Gelegenheit, auch mit meiner Hündin teilzunehmen - sie bleibt ja nicht ewig 13 Monate alt. Ich bin immer noch ziemlich baff, wie schnell alle Hunde im Stande waren, die Veränderungen umzusetzen. ...werde eure Seite sicher im Auge behalten. Also nochmal ganz offiziell: ihr habt sowohl Theorie als auch Praxis auf eine ziemlich angenehme Art vermittelt … locker und immer auf Höhe von uns Hundeführern. Kompetenz und sympathisches Auftreten gehen ja leider nicht immer einher miteinander – das Problem habt ihr nicht! Vielen lieben Dank!"

 

"Ich weiß eigentlich immer was zu sagen, aber ich kanns heute in kurzen Worten nicht zusammenfassen... Fakt ist, ich bekomme das Dauergrinsen aus meinem Gesicht nicht raus ... Super geil ... :)"

 

"O.K. Nach einer Nacht Pause ... Oberschenkel brennen, Hund platt, aber das Wochenende war der Knaller. Super Seminar, nette Leute, toller Teamgeist. Gerne wieder !!!"

 

"Tolles Seminar, wir haben heute unheimlich viel mitgenommen - und zum Glück nicht nur Muskelkater. Hat echt Spaß gemacht - vielen Dank nochmal an euch!"

 

"Mit tut alles weh vom Wochenende mit THS-Seminar, aber es war großartig und ich konnte so viel für mich und das Training mitnehmen! Ich bin einfach glücklich heute Abend. Hat sich so sehr gelohnt!"

 

"Vielen Dank für die tollen zwei Tage. Ich habe unglaublich viel gelernt und mitgenommen. Auch alle anderen waren sehr glücklich, positiv und inspiriert..."

 

"Der Unterschied zwischen 'gut' und 'spitze' ist oft nur eine Fußspitze.“

---Christoph Daum---

Impressum - Copyright 2014-2016 - www.ths.academy